2019

Viele Besucher auf Sensor+Test

Vom 25.-27.06.2019 fand in Nürnberg die Messtechnik-Messe "Sensor+Test" statt.
Aus unserem Vertriebsteam waren Herr Dube und Frau Vettermann am LFG-Stand vertreten.

Auch als langjähriger Aussteller war es für uns eine sehr interessante und informative Veranstaltung, bei der wir noch mehr Informationen über Ihre Wünsche an uns als Leiterplattenhersteller und EMS-Dienstleister erhalten konnten.
Auf diese Anregungen können wir somit in Zukunft noch mehr eingehen und unser Spektrum dahingehend erweitern. Wir freuen uns, auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.


Wir möchten den Besuchern unseres Messestandes für die freundlichen und interessanten Gespräche Danke sagen und beantworten gern Ihre Anfragen.

LFG spendet für Märchenwald

Starke Regenfälle, Hagel und Schlammassen haben am 12. Juni 2019 den Wünschendorfer Märchenwald fast komplett zerstört.
Auch LFG-Eckhard Oertel e.K. hat sich an der Spendenaktion für den schnellen Wiederaufbau beteiligt.

Durch die Mitwirkung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wurde am 28.06.2019 ein Spendenbetrag zur Wiederherstellung des beliebten Ausflugszieles eingezahlt.

Vielen Dank an alle bereitwilligen Spender und dem Märchenwald wünschen wir viel Erfolg.

LFG nimmt teil am Förderprogramm Innovatives Personal

LFG-Eckhard Oertel e.K. stellt sich als Elektronikproduzent den immer höheren Anforderungen und Herausforderungen.