2012

Hausmesse 20Jahre Eckhard Oertel -LFG-

Anlässlich unseres 20jährigen Firmenjubiläums haben wir am 05.10.2012 zu einem Tag der offenen Tür eingeladen. Es war uns eine besondere Freude, soviel Zustimmung und Anerkennung zu erfahren. Von 10.00Uhr bis 16.30Uhr herrschte reges Treiben, es war ein Kommen und Gehen. Die Besucher nutzten die Möglichkeit zu einem Rundgang in die Leiterplatten- und Baugruppenfertigung. Nach einer Stärkung an unserem großen und reichhaltigen Buffet konnte jeder seine Geschicklichkeit im Segway-Parcours beweisen. Wir hoffen, es hat allen so viel Spass gemacht, wie uns.

 

An dieser Stelle bedanken wir uns herzlich für die Glückwünsche, Gratulationen und Geschenke, für die respektvollen Worte und Gesten und für die Wertschätzung unserer bisherigen Leistungen. Weiterhin geht ein großes Dankeschön an die vielen Helfer, die uns unterstützt haben, und diese Feier zu einem tollen Erlebnis gemacht haben.

Ansprache Herr Oertel

20 Jahre Eckhard Oertel -LFG-

20 Jahre LFG

Seit nunmehr 20 Jahren produziert LFG Leiterplatten und bestückt elektronische Baugruppen. Angefangen wurde 1992 ganz bescheiden in einer kleinen Baracke. Bereits 1995 wurde in die jetzigen Geschäftsräume umgezogen. Durch stetige Investitionen hat sich LFG zu einem kompeteten Service-Dienstleister entwickelt.

20 Jahre - ein Grund zum Feiern! Aus diesem Anlass wird LFG am 05.10.2012 ab 10.00Uhr eine Hausmesse durchführen, zu der alle Kunden, Interessenten, Lieferanten und Geschäftspartner recht herzlich eingeladen sind.
Herzlichen Glückwunsch an Herrn Eckhard Oertel und seine Mitarbeiter!


Riskieren Sie doch einen Blick auf unsere Jubiläumszeitung.
Ein großes Dankeschön für die Umsetzung geht an Frau Andrea Richter von "Murmelmalerei" in Berlin.

 

SENSOR & TEST in Nürnberg

Das LFG-Team zusammen mit Herrn Bräuer (2. v.l.), unserem Messe-Berater.
SENSOR + TEST 2012

Vom 22. - 24. Mai 2012 fand die Messtechnik-Messe SENSOR+TEST in Nürnberg statt.
LFG war als Aussteller das erste Mal dabei. An unserem Messestand herrschte reger Andrang. Zahlreiche Gespräche wurden geführt, die auf nachfolgende Aufträge hoffen lassen. Aufgrund der Vielzahl der Gäste werden wir auf dieser Messe auch die nächsten Jahre ausstellen.