2017

LFG begeht 25jähriges Betriebsjubiläum

Nach unserem bestandenen Überwachungsaudit im Juli geht es nun mit großen Schritten auf das nächste Highlight zu.
LFG Eckhard Oertel e.K. feiert in diesem Jahr sein 25jähriges Bestehen. Dieser Tag wird am Freitag, den 01.09.2017 mit einem Tag der offenen Tür begangen. Von 10.00Uhr bis 15.00Uhr begrüßen wir sehr herzlich Kunden, Freunde und Geschäftspartner, die uns auf diesem langen und nicht immer einfachen Weg, begleitet haben. Die Einladungen werden in den nächsten Tagen verschickt.

Wir freuen uns, unseren Gästen mit Stolz zu zeigen, was wir in den vergangenen Jahren geschaffen haben.

Herzlichen Glückwunsch und besonderen Dank an Herrn Eckhard Oertel und seine Mitarbeiter.

Messe SENSOR+TEST sehr erfolgreich

Die Messe SENSOR+TEST in Nürnberg ist zu Ende.

LFG-Eckhard Oertel e.K. ist als mehrjähriger Aussteller sehr zufrieden und informierte die Besucher umfassend über die Angebotsvielfalt seiner Produkte.

Das Fachpublikum an unserem Stand war sehr interessiert an Hochstrom-Leiterplatten und Baugruppen-Eildiensten und bekam Möglichkeiten aufgezeigt, ihre Projekte und Vorhaben mit uns zeitnah zu verwirklichen.

Auch im nächsten Jahr wird LFG-Eckhard Oertel e.K. als Aussteller vertreten sein und hat den Termin 26.-28.Juni 2018 fest eingeplant.

LFG stellt um auf LED-Beleuchtung

Im Zeitraum März bis April 2017 wurde in unserem Unternehmen die gesamte Beleuchtung auf modernste LED-Leuchten umgestellt. Neben dem Effekt der Erhöhung der Energieeffizienz und der damit verbundenen Kosteneinsparung beim Stromverbrauch erfolgt jetzt eine qualitative Verbesserung der Ausleuchtung und der konstanten Leuchtstärke.

 

Die Massnahme wurde durch „GREEN invest“, ein Förderprogramm der Thüringer Aufbaubank, und der EU (EFRE) unterstützt.