2017

LFG sagt Danke an alle Besucher unserer Hausmesse.

Für das große Interesse an unserem Tag der offenen Tür anlässlich unseres 25jährigen Bestehens möchte sich LFG-Eckhard Oertel e.K. ganz herzlich bedanken. Firmeninhaber Herr Eckhard Oertel war vom großen Zuspruch unserer Gäste überwältigt.
Danke für die Glückwünsche, Blumen, Einpflanzungen und Firmenpräsente.
Auch die Ostthüringer Zeitung berichtete am 07.09.2017 über unser Jubiläum in ihrer Ausgabe.
Vielen Dank an die Helfer, die diesen Tag und auch die Firmenfeier für alle Mitarbeiter, zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht haben.

6. Geraer Ausbildungsbörse - LFG ist mit dabei.

Die 6. Geraer Ausbildungsbörse findet am 09.09.2017 von 09.30 - 15.30 Uhr im Kultur- und Kongresszentrum statt.
Auch LFG - Eckhard Oertel e.K. stellt aus und informiert über seine Ausbildungsmöglichkeiten.

Falls Du Interesse an Elektronik hast, komm einfach vorbei und stell Deine Fragen.

Unsere Azubi´s aus dem 4. Lehrjahr und Herr Oertel selbst werden vor Ort sein und können Dir einen Einblick in das Ausbildungsprofil und die Anforderungen geben.

Hausmesse mit vielen Besuchern

Unser Tag der offenen Tür anläßlich unseres 25jährigen Betriebsjubiläum war ein voller Erfolg. Am 01.09.2017 begüßten wir zu einer Hausmesse viele Kunden, Interessenten, Familienangehörige und Wegbegleiter. Unsere Gäste hatten die Möglichkeit, unsere beiden Fertigungsbereiche hautnah bei einem Rundgang kennen zu lernen.
Es gab die Chance mit Herstellern ins Gespräch zu kommen. Die Firmen RS Components GmbH, Phoenix Contact Deutschland GmbH und Panasonic Electric Works (Hersteller von Basismaterial) haben ihre Produkte bei uns präsentiert.
Ein besonderer Dank gilt Geras Oberbürgermeisterin Dr. Viola Hahn, über deren Kommen wir sehr stolz gewesen sind.
Einige Eltern unserer Azubis und Studenten nutzen die Möglichkeit, ihren Nachwuchs und deren Ausbildungsbetrieb zu besuchen. Ebenso hatten Familienangehörige unserer Mitarbeiter die Gelegenheit, hinter die Kulissen der Firma zu schauen.
Wir haben uns riesig über das Interesse gefreut und bedanken uns bei allen Besuchern für ihr Kommen und die Glückwünsche und Aufmerksamkeiten.
Wir hoffen, es hat allen so viel Spaß bereitet, wie uns auch.